agentur 52eins

Rainer Schlegel
Gustav-Troll-Straße 52/1
78315 Radolfzell am Bodensee

Telefon: (0 77 32) 8 21 21-6
Fax: (0 77 32) 8 21 21-7
E-Mail: info@52eins.de

www.52eins.de

Als agentur 52eins entwerfe und realisiere ich barrierearme/barrierefreie Webauftritte für Jedermann. Meinen Auftraggebern versuche ich die Einsicht zu vermitteln, dass der Webauftritt in erster Linie für den Benutzer da ist und dessen Erwartungen erfüllen muss. Endkunden und Internet-Dienstleister berate ich eingehend zu Fragen standardkonformer und barrierefreier Internetgestaltung und führe auch die notwendigen Tests durch. Drei BIENE-%[en]Awards% 2004 belegen meine Erfahrungen auf diesem Gebiet.

Durchgeführte Prüfungen

  1. Abbildung der Startseite von Fischer Computertechnik

    Fischer Computertechnik

    Geprüft am

    Geprüft am

    HTML:
    97
    PDF:
    nicht geprüft
  2. Abbildung der Startseite von Hebammenpraxis Radolfzell

    Hebammenpraxis Radolfzell

    Geprüft am

    Geprüft am

    HTML:
    98
    PDF:
    nicht geprüft
  3. Abbildung der Startseite von Hotel ArtVilla am See, Radolfzell

    Geprüft am

    HTML:
    98
    PDF:
    nicht geprüft